Aktuelles Spendenprojekt

Finde hier mehr heraus über das aktuelle Spendenprojekt von ZERVITA. Vielleicht magst du das ja auch mit einer eigenen Spendenaktion - wie z.B. den Verkauf von Kuchen auf einem Markt - unterstützen?

Spende für die Krebsprävention

Die Aufklärungsarbeit von ZERVITA gegen Gebärmutterhalskrebs kannst du mit einer Spende unterstützen.

Für die Durchführung der Auklärungsarbeit von ZERVITA sind wir, als gemeinnützige Organisation, auf jede Unterstützung angewiesen.

Mit einer Spende trägt Jede und Jeder dazu bei unserer Aufklärungsarbeit gegen Gebärmutterhalskrebs und HPV zu fördern und dadurch Menschen vor Krebs zu schützen.


So kannst du ZERVITA unterstützen

Unterstütze ZERVITA mit einer Einzelspende, Anlass-Spende oder Spendenaktion. Verschiedene Spendenmöglichkeiten sind auf der ZERVITA Homepage im Spendenbereich aufgelistet.

Jeder Betrag ist willkommen und wir freuen uns auch über sogenannte Zeitspenden. Falls du also ein besonderes Talent hast, mit welchem du dich gerne die Aufklärungsarbeit von ZERVITA ehrenamtlich unterstützen möchtest, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.